Südwestpresse 14.September 2002

Neugründung/ Luftbildservice Jürgen Wahl
Fotos aus der Vogelperspektive

ESCHACH - Auf individuelle Fotoaufträge hat sich Jürgen Wahl aus Eschach spezialisiert. Der 41-jährige Fluglehrer will sich mit seiner Geschäftsneugründung (info@luftbild-ostalb.de) auf Szenarien aus der Vogelperspektive konzentrieren. Zu seinem Kundenkreis gehören Kommunen, die Ansichtsmaterial für ein Baugebiet benötigen oder Firmen, die Luftbilder in eine Präsentation einarbeiten. Wahl fotografiert digital und analog. Am liebsten verwendet er jedoch eine Mittelformat-Ausrüstung mit Präzisionsobjektiven aus Oberkochen. Seine Stärke sieht er in der Fähigkeit, mit ultraleichten Luftsportgeräten auch sehr individuell geplante Fotoaufträge übernehmen zu können. Darüber hinaus bietet Wahl seinen Kunden auch den Service der digitalen Weiterverarbeitung und Retusche an. Sprich: Wenn ein Gebäude besonders hervorgehoben werden soll, ist es auf elektronischem Weg möglich, das Umfeld einfach verschwinden zu lassen. (rs)

 
Luftbild Ostalb . Jürgen Wahl . Schwalbenweg 1 . 73569 Eschach . Telefon 07175 - 90 87 05 . info@luftbild-ostalb.de